fixelCounter

  Startseite
  Archiv
  Partnervermittlung
  Who am I? :)
  Bilder
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anne's Seite
   die Seite sagt ja wohl alles :D
   Carre
   Fußball...Babenhausen
   Zum Hosten von Bildern
   Badminton Berlinfahrer
   Lena's Seite
   Kai's Seite



http://myblog.de/fixel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja nachdem es alle gefordert hatten habe ich jetzt auch eine offiziele Partnervermittlung angelegt die die sich anmelden wollen einfach icq 285470775 bescheid sagen dann kommen hier daten rein würde ja gerne einfach so ein paar reinstellen aber .....
Erstma die Jungs:

1.Sascha
Größe:1.3cm größer als ich vll oder bisschen mehr
Gewicht:.....
Vorzüge: Hat einen wirklich coolen Hund hat ein Auto 18 (brauch man da noch was für die Mädchen=))
Nachteile: Hört komische Musik Emo ist doch nur was für Weicheier und Hardcore pff sascha ist pseudo
Spitznamen: Hase Kinderidol....

2.Kai
Größe: genauso groß wie ich wahrscheinlich bin ich ein bisschen größer(die Locken machens )
Vorzüge: Intelligenz Kennt sich aus sagt man sich hat lange haare für ein paar mädchen scheint das ja auch mal was zu sein
Nachteile: Hört auch komische Musik wohnt in NIedernberg erst 15...
Spitznamen: Rollmakai sonst fällt mir keiner ein

Badminton- PLAyyyya
1 Armin : Größe: wo wo ich seh seinen Kopf schon net mehr :P
Vorzüge: Ruhig gechillt good boy :P Locken
Nachteile: hmm des ist jetzt schwer wenn euch was einfällt meldet euch ,okay ich habe was Stur (von wem ich das wohl hab) und er mag Bayern
Spitznamen: Cha Cha Cha ARrrrmin
2 Flo: Größe: Genau wie armin
Vorzüge: Der Allgemeinwissensgott, wohnt in Babenhausen, Spricht Französisch wenn ihr jetzt denkt was das für ein vorteil: naja er versteht "Voulez vous couchez avec moi " Akzente fehlen :P
Nachteile:Naja die könnt ihr vll net verstehen: aber wenn ich was sage sagt flo erstma nein und dann überlegt er erst das schlimmste ist dass er wahrscheinlich recht hat :D. hat was von einem Playa
Sprüche: Dann sitze ich auf.... und foltere sie :D
oder ... hatte dann meinen Nagel in der Hand der war soo groß

Mädchen:

Mabel und Ihre Crew: Tja was soll man da noch sagen Hier wird Liebe noch über Jahre hinweg aufgebaut und bei einem Korb .....

Michi:
Größe: Auch so groß wie wir
die anderen Größen weiß ich noch net :P
Vorzüge: Sportlich Schafft es in 5 Monaten auf Platz 3 in Bayern im Badminton, hat eine wirklich nette Mama kennt viele Leute
Nachteile:Kennt auch komische Leute :P hört komische Musik
wohnt in Nilkheim wenn ihr das noch nie gehört habt ist schon ok :P
Gerüchte: Ist schon Verliebt wenn ihr es rausfinden wollt gebe
euch.... aufgrund technischer schwierigkeiten musste dieser Bereich grade gelöscht werden
Spitznamen: ne ne den einen den ich kenne nenne ich jetzt besser mal net ne

Sissi: Größe: die ist gewachsen die kleine des gibts gar net bestimmt nur noch bisschen kleiner als ich und die war mal soo klein
Vorzüge: Wer eine hat hat zwei hah das müsst ihr erstma verstehen (Zwilling) :D Wohnt in Babenhausen. Wenn sie mal was anfängt lässt sie es net mehr so schnell gehen
War mit mit in der grundschule und hat tolle Badeerfahrungen
Nachteile: Man sagt ihr eine gewisse Streitsüchtigkeit nach Zickig?? naja eher net :P hat kaum zeit in ihrer Freizeit
Gerücht: Ist schon vergeben für alle die sich schon Hoffnung gemacht haben
Spitznamen: CC-FLiege. warum eigentlich?

Anne:
Größe: Bisschen kleiner als Ich
Vorzüge: Mag gerne Hip Hopper und ist im allgemeinen sehr tolerant was musik angeht nicht böse nehmen
Hat eine Hp wo es immer was zum Lachen geht,
Stellt sich absichtlich blöd um die Jungen nicht zu verwirren
Nachteile: Besitz doch manchmal den wachen Blick :P
Komische Musik
Gerüchte: Jaja Jungen über 2 Jahre sollen sich melden


Fricki:
Größe Kleiner als ich war mal größer
Vorzüge: Wohnt in Babenhausen ihr Vater ist Pilot :D ist wirklich manchmal Lieb
Nachteile Hört nicht dieselbe Musik wie Sascha ist trotzdem komisch und ich kenne bass sultan hengstz oder kA aber nur das Lied Millionär. muss ich dazu jetzt noch was sagen?? ist älter als ich grrr ihr habt geschummelt
Gerücht: Ich würde sagen Sascha und Fricki :D
Spitznamen: Ist das fair?? ihr könnts euch ja denken ne Fricki ohne ....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung